04.04.2018 Was ist eigentlich ein "Netzengpass"?

Gelangt Strom vom Erzeugungsort nicht zum Verbraucher, weil das Stromnetz überlastet ist, spricht...

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Im Jahr 1914 wurde unser Ladengeschäft an der Flurstraße als Klempner- und Elektro-Installationsbetrieb von Josef Steingass gegründet. Er legte den Grundstein für die Firma Elektro Steingass.

Sein Sohn Wilhelm, Elektrofachmann mit Ingenieurpatent, baute 1954 den Werkstattbetrieb neu auf. Ab 1966 wurde er von seinem Sohn und Elektroinstallateurmeister Norbert Steingass tatkräftig unterstützt.

Ab 1975 wurde die Firma von Norbert Steingass übernommen. Seit 1. Januar 1978 besteht die Firma als GmbH.

Durch die Kompetenz von André Steingass als Dipl.-Ing. Elektrotechnik mit Fachrichtung Nachrichtentechnik, kann die Firma Steingass GmbH heute ein breites Spektrum an qualifizierten Leistungen anbieten.

Unsere Stärke beginnt dort, wo Tradition und Innovation strategisch ineinander greifen. Die Kombination von Elektroinstallation und qualifizierter Lösungen moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnik machen uns zum zuverlässigen Partner.

Von Beginn an in Düsseldorf sind Kontinuität und Vielseitigkeit die wichtigste Firmenphilosophie. Durchdachte Planung, zuverlässige Organisation und große Erfahrung - viele zufriedene Stammkunden bauen seit Jahrzehnten auf unsere Kompetenz. Wann hören wir von Ihnen?

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - Denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...